Impressum

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Website-Betreiber behalten wir es uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Getränkehandel Mierisch e.K. - WindbergBrauerei

Alexander Frenzel
Am Dorfplatz 20
01705 Freital

0351/6443464
mierisch.getraenke@gmail.com




Webdesign M. u. P. Weinlich GbR
VERBRAUCHERINFORMATION STREITSCHLICHTUNG

Streitschlichtung, Art. 14 Abs. 1 ODR-Verordnung („OS-Plattform“): Der Verkäufer ist verpflichtet, Verbraucher auf die Europäische Online-Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten, die zwischen Käufer und Verkäufer unter anderem aus Online-Kaufverträgen erwachsen, hinzuweisen. Die Europäische Online-Streitbeilegungs-Plattform ist unter folgendem Link zu erreichen https://ec.europa.eu/consumers/odr.

Teilnahme an Alternativer Streitbeilegung („AS“), § 36 VSBG : Der Verkäufer ist weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.


kostenloser Versand ab 100,00€

Kontakt













WindbergBrauerei - ein Bier aus Freital
Alexander Frenzel
Am Dorfplatz 20
01705 Freital

0351/6443464
mierisch.getraenke@gmail.com

wir versenden mit HERMES
über PayPal zahlen